Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

EU Roaming

  • August 20, 2019
  • 2 Antworten
  • 70 Aufrufe

Moin,
bin gerade außerhalb Deutschlands in der EU unterwegs und habe, trotz aktiviertem Roaming, keinen Empfang. Habe in den Einstellungen alles soweit durch, aber wahrscheinlich ist meine Auslandssperre noch aktiv!?
Danke im voraus

Lösung von o2_Bianca

Hallo @ST3FF3N,

herzlich willkommen in der Community. ☺️

Deine Rufnummer war für die Nutzung im Ausland gesperrt. Bitte schalte Dein Handy für ein paar Minuten komplett aus und dann wieder ein. Danach wird es funktionieren. 👍🏼

Viele Grüße Bianca

2 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 22, 2019
Hallo @ST3FF3N,

herzlich willkommen in der Community. ☺️

Deine Rufnummer war für die Nutzung im Ausland gesperrt. Bitte schalte Dein Handy für ein paar Minuten komplett aus und dann wieder ein. Danach wird es funktionieren. 👍🏼

Viele Grüße Bianca

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 22, 2019
Läuft 👍
Danke 🙂