Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

EU Roaming

  • August 5, 2019
  • 3 Antworten
  • 135 Aufrufe

Bin seit heute morgen unterwegs nach UK 🇬🇧, seit holländische Grenzen hab ich kein mobiles Internet mehr! Einstellungen sind alle richtig!

Den Handy von mein Mann funktioniert einwandfrei!

Hilfe......

Lösung von Droggelbecher

Bin seit heute morgen unterwegs nach UK 🇬🇧, seit holländische Grenzen hab ich kein mobiles Internet mehr! Einstellungen sind alle richtig!

Den Handy von mein Mann funktioniert einwandfrei!

Hilfe......

Datenroaming ist an? Der APN richtig eingestellt? Dann liegt wohl eine dieser Auslandssperren vor, die wird dir ein Moderator entfernen oder du kannst 089/787979400 anrufen oder WhatsApp benutzen.

3 Antworten

Droggelbecher
Legende
Forum|alt.badge.img+21
  • Legende
  • Lösung
  • August 5, 2019
Bin seit heute morgen unterwegs nach UK 🇬🇧, seit holländische Grenzen hab ich kein mobiles Internet mehr! Einstellungen sind alle richtig!

Den Handy von mein Mann funktioniert einwandfrei!

Hilfe......

Datenroaming ist an? Der APN richtig eingestellt? Dann liegt wohl eine dieser Auslandssperren vor, die wird dir ein Moderator entfernen oder du kannst 089/787979400 anrufen oder WhatsApp benutzen.

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • August 28, 2019
Hallo @Albut ,

entschuldige, dass ich jetzt erst antworte.

Eine Sperre ist in deinen Daten nicht hinterlegt.

Haben dir die Tipps von @Droggelbecher geholfen ?

Als APN/Zugangspunkt muĂź in deinem Handy das Wort internet hinterlegt sein (nichts davor und nichts dahinter und klein geschrieben).
Bitte beim nächsten Mal über "manuelle Netzwahl" einen anderen Betreiber auswählen. Je nachdem in welchem Land du bist, bieten nicht unbedingt alle Netzbetreiber "mobiles internet" an.

In Holland ist z.B. bei "Tele2 Nederland B.V." und "Vodafone" kein internet möglich.

GruĂź, Solveig

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 28, 2019
hallo,

Alles erledigt,

Dankeschön