Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

EU-Roaming???

  • April 22, 2019
  • 1 Antwort
  • 96 Aufrufe

Hallo, zum wiederholten Male funktioniert mein Roaming im europäischen Ausland nicht, obwohl es laut Rückmeldung im Shop usw. möglich sein sollte. Hatte das Problem bereits in Frankreich, Holland, aktuell in Dänemark. Ohne WLAN in der Unterkunft wäre gar nichts möglich...woran liegt’s und wie lässt sich das Problem aus der Welt schaffen? Nervt leider allmählich....
Vielen Dank für Rückmeldung und Hilfe!

Lösung von o2_Katja

Hallo @Sonnischlonni und💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Für deinen Vertrag war die Nutzung im Ausland gesperrt, dies habe ich soeben geändert.☑️

Einmal das Handy neu starten und es läuft, tut mir leid, dass dein Anliegen nicht früher geklärt wurde.

Viele Grüße nach Dänemark,
Katja🌷

1 Antwort

o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 26, 2019
Hallo @Sonnischlonni und💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Für deinen Vertrag war die Nutzung im Ausland gesperrt, dies habe ich soeben geändert.☑️

Einmal das Handy neu starten und es läuft, tut mir leid, dass dein Anliegen nicht früher geklärt wurde.

Viele Grüße nach Dänemark,
Katja🌷