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Warum O2
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Ich habe einen O2 Blue All-in L - Vertrag mit monatlich 300 MB Roaming-Datenvolumen in der EU.



(In Deutschland habe ich durch das Surf Upgrade 5 GB frei jeden Monat.)



Schon vor einiger Zeit habe ich den Vertrag auf das regulierte Roaming umgestellt. Eine Bestätigungs-SMS habe ich erhalten.



Ich befinde mich zurzeit in Norwegen.



Heute, am frühen Morgen erhielt wie erwartet eine SMS mit der freudigen Nachricht, dass nun für mich in Norwegen die selben Konditionen wie im Inland gelten.



Vor einer Stunde erhielt ich überraschend eine SMS, dass meine 300 MB verbraucht sind und nun geht mobil überhaupt nichts mehr. Es fließen keine Daten. Die Hotline ist wegen Überlastung dicht. Sehr unbefriedigend.



Hat jemand eine Idee, wie ich sonst noch mit O2 Kontakt aufnehmen könnte.



Vielen Dank im Voraus



Martin



Im  o2 chat heute hat man mir gesagt, dass erst zum 16.06. das ganze umgesetzt wird. Naja, ich glaube es erst, wenn es funktioniert...




Das macht mir Hoffnung, danke!




doppelt und auch gelöst: https://hilfe.o2online.de/thread/188274-eu-roam-like-home-noch-keine-umstellung