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EU Datenroaming Umstellung

  • March 24, 2019
  • 2 Antworten
  • 79 Aufrufe

Hallo zusammen!

Die o2 App hängt gerne etwas hinterher und mein 1GB EU-Datenvolumen in der Flat war plötzlich aufgebraucht. Ohne WLAN habe ich gerade keine Chance auf Internetzugang, da man anscheinend auch keine Auslandsdaten dazubuchen kann - das würde mein Problem nämlich direkt lösen. In der gleichen Situation war ich schon letzten September, da habe ich auch auf die SMS vom 17.10.17 mit der Möglichkeit zur Tarifumstellung (zugegeben sehr verspätet) mit JA geantwortet, doch ist da leider nichts passiert und ich musste von Hotspot zu Hotspot springen.

Heute Morgen habe ich, nachdem die SMS-Benachrichtigung über die verbrauchten Daten kam, über die o2 App eine Umstellung versucht, aber bisher noch keine SMS Antwort oder sonstige Bestätigung bekommen. Könnte jemand bitte prüfen, ob die Sache zumindest in Bearbeitung ist? Ich brauche meine mobilen Daten für die nächsten Tage sehr sehr dringend!

Vielen lieben Dank! 🙂

2 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 25, 2019
Hat sich wohl erledigt, inzwischen funktionieren die mobilen Daten, aber eine Bestätigung habe ich immer noch nicht bekommen.

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • March 27, 2019
Hallo @Dieselwiesel,

herzlich willkommen in der Community. ☺️

Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Die Umstellung auf Roaming Basic ist bereits erfolgt. Dass Du keine Bestätigung dazu erhalten hast, tut mir leid.

Viele Grüße Bianca