Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Eu-Ausland

  • June 16, 2019
  • 5 Antworten
  • 196 Aufrufe

Ich habe „Kein netz“ im eu Ausland.
An was kann das liegen?

mein Datenroaming habe ich an!

TBCMagic: Thread in passenden Unterbereich verschoben

Lösung von MXP_Alex

Hallo Stone1 und willkommen in der o2 Community,

wenn du dich in kein Mobilfunknetz außerhalb des Heimatnetzes einbuchen kannst, liegt vermutlich eine Sperre vor, die dir die o2 Moderatoren hier gerne entfernen können.

Viele Grüße,
Alex

5 Antworten

MXP_Alex
Legende
Forum|alt.badge.img+22
  • Lösung
  • June 16, 2019
Hallo Stone1 und willkommen in der o2 Community,

wenn du dich in kein Mobilfunknetz außerhalb des Heimatnetzes einbuchen kannst, liegt vermutlich eine Sperre vor, die dir die o2 Moderatoren hier gerne entfernen können.

Viele Grüße,
Alex

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 16, 2019
Ja es wäre gut wenn man das freischalten könnte.

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 17, 2019
Und was mache ich jetzt damit es freigeschaltet wird?

  • June 17, 2019
Warten, bis sich ein Moderator hier meldet und dir hilft oder du wendest dich an die Kundenbetreuung: www.o2.de/kontakt

o2_Katja
  • Moderatorin
  • June 17, 2019
Hallo @Stone1 und 💙lich willkommen! ☺️

Die Auslandssperren auf deiner Karte habe ich soeben entfernt, Handy einmal neu starten und einem wunderbaren Aufenthalt steht nichts mehr im Wege.☑️

Viele Grüße,
Katja🐳