Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

eSIM Umstellung

  • April 1, 2019
  • 2 Antworten
  • 299 Aufrufe

Hallo,

ich habe mir ein iPhone XR gekauft und wollte habe mir eine esim bestellt. mir wird aber nur angezeigt das dieses eSim Profil erstellt wird und das die SIM Nummer zugeordnet wird.
Sobald ich auf eSim aktivieren klicke stürzt die o2 app ab.

kann mir da einer helfen?

2 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • April 2, 2019
Hallo @Nino97 ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Wirf doch zunächst einmal einen Blick in den folgenden Artikel von o2_Katja: Die eSIM - Bestellung und Aktivierung Schritt für Schritt
Vielleicht hilft dir der schon weiter.

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

o2_Andrea
  • Team
  • April 4, 2019
Hallo @Nino97 ,

konnte dir der Artikel weiterhelfen?

Viele Grüße,
Andrea