Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

ESIM ausversehen auf dem Iphone 6s aktiviert und nicht auf der Apple Watch 4 LTE jetzt habe ich kein Netz mehr

  • July 31, 2019
  • 1 Antwort
  • 276 Aufrufe

Hey ich habe gedacht ich muss für internet auf der Watch in der app aktivieren drücken das was aber leider flasch..
Jetzt stehe ich da mit
Auf dem handy steht
DAS IPHONE KANN NICHT AKTIVIERT WERDEN MELDEN SIE SICH BEI IHREM ANBIETEr.
Brauche bitte Hilfe

Lösung von o2_Katja

Hallo @schmiddi546 und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Wenn du zwei Geräte mit deinem Mobilfunkvertrag benutzen möchtest, benötigst du zwei SIM Karten.
Es klingt als hättest du für deine bisher im iPhone genutzte Karte einen Tausch in eine eSIM veranlasst, anstatt eine zweite zusätzliche Karte zu bestellen?

Wenn die eSIM in der Watch aktiviert ist, benötigt das iPhone eine neue SIM. Diese kannst du bequem im Kundenportal bestellen oder, da schnell wahrscheinlich besser ist, in einem o2 Shop holen.

Halte uns gern auf dem Laufenden!

Viele Grüße und ein wunderbares Wochenende,
Katja🌻

1 Antwort

o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 2, 2019
Hallo @schmiddi546 und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Wenn du zwei Geräte mit deinem Mobilfunkvertrag benutzen möchtest, benötigst du zwei SIM Karten.
Es klingt als hättest du für deine bisher im iPhone genutzte Karte einen Tausch in eine eSIM veranlasst, anstatt eine zweite zusätzliche Karte zu bestellen?

Wenn die eSIM in der Watch aktiviert ist, benötigt das iPhone eine neue SIM. Diese kannst du bequem im Kundenportal bestellen oder, da schnell wahrscheinlich besser ist, in einem o2 Shop holen.

Halte uns gern auf dem Laufenden!

Viele Grüße und ein wunderbares Wochenende,
Katja🌻