Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Es wird zu viel abgebucht.

  • April 11, 2019
  • 4 Antworten
  • 157 Aufrufe

Jeden Monat werden mir 35 € mehr abgebucht zu meinem Vertrag und das ohne jeglichen Grund. Mein Ansprechpartner im O2 Shop meinte er hätte sich darum gekümmert, jedoch wird der Betrag immer noch abgebucht und auch für die anderen Beschwerden scheint dieser Mitarbeiter nicht kompetent genug.
Beispiel: Mein alter Vertrag wurde noch nicht gekündigt und das, obwohl es vor drei Monaten erledigt werden sollte.
Wer kann mir endlich helfen. Ich war bereits 8 Mal in dem Shop ohne jeglichen Erfolg.

Lösung von SB_84

Hallo, Vergleich mal deine Rechnungen. Das müsste alles auf den Punkt aufgelistet sein.

Entweder wartest du auf einen Moderator hier oder rufst die Hotline an bzw Chat

4 Antworten

SB_84
Stammgast
  • Stammgast
  • Lösung
  • April 11, 2019
Hallo, Vergleich mal deine Rechnungen. Das müsste alles auf den Punkt aufgelistet sein.

Entweder wartest du auf einen Moderator hier oder rufst die Hotline an bzw Chat

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • April 11, 2019
Ich schätze mal, Du hast einen neuen Vertrag abgeschlossen, anstatt Deinen alten Vertrag zu verlängern.

Gekündigt hat den wohl keiner? Das kannst nämlich nur Du selber machen.

o2_Annika
  • Moderatorin
  • April 12, 2019
Hallo @BieneMaja321

was steht denn genau auf deiner Rechnung drauf? Kannst du hier einen Screenshot, ohne deine persönliche Daten veröffentlichen?

Viele Grüße

Annika

o2_Annika
  • Moderatorin
  • April 14, 2019
Hallo @BieneMaja321

konntest du deine Rechnungsfragen inzwischen klären?

Viele Grüße

Annika