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Ersatz-SIM wird nicht benötigt

  • January 13, 2019
  • 17 Antworten
  • 367 Aufrufe

frank377
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Hallo,

habe vor geraumer Zeit (2017) eine Ersatz-SIM bestellt. Diese wurde letztendlich nicht benötigt und ist jetzt auch nicht mehr auffindbar. In der o2-App werde ich nun seit längerem bei jedem öffnen darauf hingewiesen diese zu aktivieren. Besteht die Möglichkeit die Ersatz-SIM zu löschen? Ehrlich gesagt stört mich die ständige Aufforderung zur Aktivierung.

Lösung von o2_Katja

Hallo @frank377 entschuldige bitte die Wartezeit und das Missverständnis 😞, wenn du dich in der o2 Community umschaust wirst du sehen, dass deine Aussage nicht zutrifft.
Wir geben unser Bestes jedes Anliegen zu lösen und jede Frage zu klären.

Die wahrscheinlich schnellste Lösung ist der Tausch deiner Karte, dadurch sollte die Anzeige von 2017 verschwinden.
Wenn es dir Recht ist veranlasse ich den kostenfreien Versand einer Tauschkarte.

Viele Grüße, Katja

17 Antworten

frank377
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  • January 14, 2019
???

frank377
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  • January 14, 2019
Keiner hier, der mir helfen kann?

bielo
Legende
  • January 14, 2019
Bitte nicht pushen, das verzögrt noch mehr.

o2_Flo
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  • January 14, 2019
Hallo @frank377,
ich hab dir die nicht verwendete SIM storniert. Du kannst die Karte einfach entsorgen. Innerhalb von 24 Std. sollte auch die Anzeige verschwinden.

Viele Grüße,
Flo

frank377
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  • January 14, 2019
Jetzt habt ihr mir die Zusatz-SIM storniert, die ich am Wochenende bestellt habe. Meinte die Ersatz-SIM aus dem Jahr 2017 mit der Endung 8869. Finde das jetzt ärgerlich.

frank377
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  • January 17, 2019
Hier bekommt man anscheinend nur Hilfe, wenn es um Geld geht.

Danke für nix.

Fall für mich abgeschlossen.

o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 17, 2019
Hallo @frank377 entschuldige bitte die Wartezeit und das Missverständnis 😞, wenn du dich in der o2 Community umschaust wirst du sehen, dass deine Aussage nicht zutrifft.
Wir geben unser Bestes jedes Anliegen zu lösen und jede Frage zu klären.

Die wahrscheinlich schnellste Lösung ist der Tausch deiner Karte, dadurch sollte die Anzeige von 2017 verschwinden.
Wenn es dir Recht ist veranlasse ich den kostenfreien Versand einer Tauschkarte.

Viele Grüße, Katja

frank377
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  • January 18, 2019
Das wäre klasse. Danke.

o2_Katja
  • Moderatorin
  • January 18, 2019
Ist unterwegs.☑️

Sollte es nicht funktionieren die Karte zu aktivieren wenn sie angekommen ist weil die "alte" sich dazwischenwirft 😉 bitte kurz hier schreiben, dann erledigen wir das!

Ein schönes Wochenende,
Katja

o2_Katja
  • Moderatorin
  • January 26, 2019
Hallo @frank377,

ist der Versuch gelungen und die Anzeige verschwunden?

Schönes Wochenende,
Katja

frank377
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  • January 26, 2019
Habe die Ersatz-SIM erfolgreich aktiviert. Die alte Ersatz-SIM mit der Endung 8869 wird weiterhin angezeigt zur Aktivierung. Aber nur in der o2-App. Im Browser ist alles in Ordnung. Liegt wohl an der Pflege der App.

o2_Katja
  • Moderatorin
  • January 26, 2019
Freut mich, dass wir immerhin schon eine 50prozentige Lösung gefunden haben. ;)
Aber gerade in der App finde ich die Meldung unangenehm, daher eine Bitte falls noch nicht geschehen: die App einmal komplett deinstallieren und anschließend wieder installieren.

Hilft das?

frank377
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  • January 26, 2019
Hat nichts gebracht. Werde immer noch zur Aktivierung der Karte aufgefordert. Liegt wohl an der App.

bielo
Legende
  • January 26, 2019
Bei mir wird eine SIM auch seit April angezeigt. Seit ca. 2 Monaten ist dazu ein Ticket bei o2 offen. Scheint daher nicht so einfach für o2 zu sein.

frank377
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  • January 26, 2019
Naja. Funktioniert ja sonst alles wie es soll. Man gewöhnt sich mit der Zeit an alles.

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  • July 21, 2019
Hallo @frank377 entschuldige bitte die Wartezeit und das Missverständnis 😞, wenn du dich in der o2 Community umschaust wirst du sehen, dass deine Aussage nicht zutrifft.
Wir geben unser Bestes jedes Anliegen zu lösen und jede Frage zu klären.

Die wahrscheinlich schnellste Lösung ist der Tausch deiner Karte, dadurch sollte die Anzeige von 2017 verschwinden.
Wenn es dir Recht ist veranlasse ich den kostenfreien Versand einer Tauschkarte.

Viele Grüße, Katja

Heey ich hab da ein peoblem und hab ausversehen die ersatz sim bestellt gerade weil ich dachte das meine karte nicht mwhr funktioniert aber sie geht noch kann ich die bitte irgendwie stoenieren??

o2_Annika
  • Moderatorin
  • July 23, 2019
Hallo @Kevin.al

bitte bleibe in diesem Thread. Wir werden uns dort um dein Anliegen kümmern.

Viele Grüße

Annika