Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Ersatz SIM Registrierung fehlgeschlagen

  • March 12, 2019
  • 1 Antwort
  • 128 Aufrufe

Hallo zusammen,
ich habe letzte Woche per Post eine Ersatz-SIM-Karte erhalten.
Eine Aktivierung online ist nicht möglich: Dort wird mir die Nachricht
"Es liegen keine Multicard oder getauschte SIM-Karten zur Aktivierung vor." angezeigt.

Unter Mein O2 -> SIM Karte verwalten wird mir angezeigt:
"Dieser Service steht Ihnen zur Verfügung, wenn Ihnen neue SIM-Karten per Post zugestellt wurden." Ich habe jedoch die Ersatz-SIM per Post erhalten.

Habe die Ersatz SIM ins Handy eingelegt und erhalte die Nachricht: "Die SIM Registrierung ist fehlgeschlagen."

Wie kann ich die Ersatz SIM registrieren und aktivieren?
DANKE für Hilfe!

Lösung von Beatlejuice

Erledigt!
Die Service-Hotline konnte helfen... Die Ersatz SIM ist registriert und aktivert. 🙂

1 Antwort

  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • March 12, 2019
Erledigt!
Die Service-Hotline konnte helfen... Die Ersatz SIM ist registriert und aktivert. 🙂