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Ersatz-SIM-Karte kann nicht aktiviert werden

  • May 23, 2019
  • 2 Antworten
  • 109 Aufrufe

Hallo!

Hatte vor ein paar Tagen, dank der Hilfe hier, eine Ersatz-SIM-Karte bestellt. Ist heute auch angekommen, allerdings funktioniert das Aktivieren über "mein o2"nicht. Ich erhalte folgende Fehlermeldung
"Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte kontaktieren Sie die Hotline."
Kann mir da jemand helfen?

Lösung von PatSam

Telefonisch ging zunächst nicht. Laut Ansage nur zwischen 07:00 und 20:00 Uhr.
Habe es heute nach der Arbeit mit der Hotline versucht und das hat dann auch soweit geklappt. Einzig die mobile Datenverbindung will nicht funktionieren.
Mal schauen was ich dazu finde, im Zweifel werde ich mich wieder hier zu Wort melden.

2 Antworten

  • May 23, 2019
Hallo!

Genau, hier steht es auch: https://hilfe.o2online.de/prepaid-19/ersatz-sim-karte-kann-nicht-bestellt-werden-498011

Telefonisch auch schon probiert? Wie im Brief beschrieben: 0800 / 66 999 77
Du kannst jeden beliebigen Anschluss nutzen, weil der Anruf kostenlos ist.

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  • Lösung
  • May 24, 2019
Telefonisch ging zunächst nicht. Laut Ansage nur zwischen 07:00 und 20:00 Uhr.
Habe es heute nach der Arbeit mit der Hotline versucht und das hat dann auch soweit geklappt. Einzig die mobile Datenverbindung will nicht funktionieren.
Mal schauen was ich dazu finde, im Zweifel werde ich mich wieder hier zu Wort melden.