Hallo ich hatte am 19.08 eine ErsatzSim bestellt, allerdings kam bis jetzt nichts an. Habe nur eine Bestätigungsmail erhalten, dassich die Bestellung in den nächsten Tagen erhalten werde. Aber es kam keine Mail zum Versandstatus usw.
Das Handy welches ich bestellt hab kam schon an.
Hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
Großen Dank
Seite 1 / 1
Hallo @Israfilo ,
wie ich sehe wurde gestern für dich eine (neue?) SIM-Karte bestellt. Es kann bis zu fünf Werktage dauern, bis du sie erhälltst. Die SIM-Karten werden mit der deutschen Post versandt, daher ist ihr Weg nicht nachvollziehbar.
Viele Grüße,
Andrea
wie ich sehe wurde gestern für dich eine (neue?) SIM-Karte bestellt. Es kann bis zu fünf Werktage dauern, bis du sie erhälltst. Die SIM-Karten werden mit der deutschen Post versandt, daher ist ihr Weg nicht nachvollziehbar.
Viele Grüße,
Andrea
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.