Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Ersatz-SIM-Karte aktiviert.nun sind beide Handys tot. Kann WhatsApp nicht aktivieren

  • April 1, 2019
  • 2 Antworten
  • 92 Aufrufe

Seit der Aktivierung kann ich weder mein neues noch mein altes Handy nutzen . Seit 2 Tagen. Wharsapp kann ich deswegen auch nicht auf dem neuen Handy aktivieren. Das neue Handy soll mit Wharsapp funktionieren.Hilfe. Wie lange muss ich noch warten?

Edit by o2_Tatjana: Titel angepasst

Lösung von o2_Tatjana

Hallo @McNeill,

herzlich willkommen in der o2 Community! Schön, dass du dich bei uns meldest. 😊

Ich habe den Titel deines Threads ein wenig angepasst, so haben andere User mit dem gleichen Anliegen die Chance, schnell eine Lösung zu finden. Ich das so in Ordnung für dich?

Nun zu deinem Anliegen. Ich brauche noch ein paar Informationen von dir:
  • Welchen Vertrag nutzt du genau?
  • Hast du Multicards oder Datacards aktiviert?
  • Hast du einen SIM-Tausch vorgenommen?
Viele Grüße, Tatjana

2 Antworten

o2_Tatjana
  • Team
  • Lösung
  • April 2, 2019
Hallo @McNeill,

herzlich willkommen in der o2 Community! Schön, dass du dich bei uns meldest. 😊

Ich habe den Titel deines Threads ein wenig angepasst, so haben andere User mit dem gleichen Anliegen die Chance, schnell eine Lösung zu finden. Ich das so in Ordnung für dich?

Nun zu deinem Anliegen. Ich brauche noch ein paar Informationen von dir:
  • Welchen Vertrag nutzt du genau?
  • Hast du Multicards oder Datacards aktiviert?
  • Hast du einen SIM-Tausch vorgenommen?
Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • April 4, 2019
Hallo @McNeill,

bis jetzt habe ich noch nichts wieder von dir gehört. Funktioniert deine SIM-Karte inzwischen wieder oder brauchst du an dieser Stelle noch Unterstützung von der Community?

Hast du schon den Weg in unser Digitales Wohnzimmer gefunden? Hier haben wir aktuell einen Thread für Leseratten. Was ist dein Lieblingsbuch und was ließt du gerade?🤓📓

Viele Grüße, Tatjana