Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo ich hatte am 19.08 online eine Ersatz Sim bestellt.

Mein Handy habe ich erhalten, die Karte aber leider noch nicht.



Mit freundlichen Grüßen
Hallo @Israfilo,



herzlich willkommen in der o2 Community.

Die Sim ist auch heute nicht bei dir angekommen?

Falls nicht, würde ich die Karte einmal stornieren und dir eine neue Ersatz-Sim zusenden.

Da du das Handy ja erhalten hast, ist deine im System hinterlegte Kontaktadresse ja vermutlich auch noch korrekt?

Hast du einen o2 Shop in der Nähe?

Denn auch dort könntest du dir eine Tausch-Sim besorgen, falls dir das lieber ist.

Die dort anfallenden Kosten in Höhe von 29,99 EUR schreiben wir dann natürlich gut.

Wichtig ist in diesem Fall allerdings, dass wir vorab die aktuelle Bestellung stornieren.



Gruß

Antje
Hallo



vielen dank für die Antwort. Nein auch heute kam noch nix an.



Ich hab leider so tolle Arbeitszeiten, dass das mit dem o2 Shop nicht klappt.
Alles klar, ich habe soeben einen neuen Sim-Versand in Auftrag gegeben.



Gruß

Antje
Vielen vielen Dank 🙏🏽 wünsche dir ne angenehme Schicht und nen schönen Feierabend :)))))))
Danke, ich wünsche dir auch noch einen schönen Abend.



Gruß

Antje

Deine Antwort