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erreichbar in Niederlande und EU

  • August 1, 2019
  • 2 Antworten
  • 55 Aufrufe

Hallo
Ich war wie öfters in Niederlande und Belgien..
Kein Netz, keine Daten. Das kannte ich bereits, also löste ich ein Problem mit dem Kundendienst 7 Tage vor der Abreise. Sämtliche Verbindungen waren gesperrt im EU Ausland, obwohl es in der AP gebucht ist. Der Mann sagte es soll in ein paar Stunden funktionieren.
RRealität sah anders aus. Kein Netz sobald man in Niederlande ist.
Meine Frau hat eine sim karte für 5 € in Monat von mobilcom und alles ging zum Glück. Sonst wäre das Parken in Amsterdam nicht möglich.
Zuverlässigkeit ? Erreichbar? Professionelle?

2 Antworten

Droggelbecher
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Hallo
Ich war wie öfters in Niederlande und Belgien..
Kein Netz, keine Daten. Das kannte ich bereits, also löste ich ein Problem mit dem Kundendienst 7 Tage vor der Abreise. Sämtliche Verbindungen waren gesperrt im EU Ausland, obwohl es in der AP gebucht ist. Der Mann sagte es soll in ein paar Stunden funktionieren.
RRealität sah anders aus. Kein Netz sobald man in Niederlande ist.
Meine Frau hat eine sim karte für 5 € in Monat von mobilcom und alles ging zum Glück. Sonst wäre das Parken in Amsterdam nicht möglich.
Zuverlässigkeit ? Erreichbar? Professionelle?

Sperren kommen nicht von alleine.

o2_Flo
  • Team
  • August 2, 2019
Moin @Kostik,
offennbar lag eine Sperre auf deinem Datensatz vor. Die hab ich jetzt entfernt 🙂 Bitte starte dein Handy einmal neu. Dann sollte es klappen!

Viele Grüße,
Flo