Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

erhalte meine Rechnung nicht - abgebucht wird aber fleißig

  • 22 September 2017
  • 1 Antwort
  • 58 Aufrufe

Habe meine Vertrg mit O2 beendet, seitdem kann ich nicht mehr meine Rechnugen einsehen -es wird auf einen "technischen Fehler" hingewiesen

abgebucht wird aber weiterhin fleißig - geht nun schon seit 8 Wochen so

Brauche eigentlich nur die Rechungen an meine mail-adresse - so wie die Information, dass eine Rechnung vorliege ja auch immer noch ankommen (nur, dass der link darin dann nicht mehr funktioniert)

Danke und Gruß


1 Antwort

Hallo Andreas_Andreas,

ich habe veranlasst, dass dir deine letzten beiden Rechnungen auf dem Postweg zugeschickt werden. Per E-Mail ist das nicht möglich.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,

Sanna

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Deine Antwort