Habe meine Vertrg mit O2 beendet, seitdem kann ich nicht mehr meine Rechnugen einsehen -es wird auf einen "technischen Fehler" hingewiesen
abgebucht wird aber weiterhin fleißig - geht nun schon seit 8 Wochen so
Brauche eigentlich nur die Rechungen an meine mail-adresse - so wie die Information, dass eine Rechnung vorliege ja auch immer noch ankommen (nur, dass der link darin dann nicht mehr funktioniert)
Danke und Gruß
Hallo Andreas_Andreas,
ich habe veranlasst, dass dir deine letzten beiden Rechnungen auf dem Postweg zugeschickt werden. Per E-Mail ist das nicht möglich.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
Sanna
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
ich habe veranlasst, dass dir deine letzten beiden Rechnungen auf dem Postweg zugeschickt werden. Per E-Mail ist das nicht möglich.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
Sanna
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.