Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Entsperrung UMTS

  • October 7, 2013
  • 2 Antworten
  • 41 Aufrufe

chris41
Besucher:in
Hallo O2,

 

ich kann nicht nachvollziehen warum mir für die Versäumnisse von O2 4,19 € in Rechnung gestellt wurden.

 

Ich konnte nach neuen Vertragsabschluss das mobile Internet nicht nutzen, dies wurde durch Entfernung der UMTS Sperre durch einen O2 Mitarbeiter behoben. Allerdings verstehe ich nicht warum ich hierzu 4,19 € zahlen soll.

 

Daher bitte ich diesen Betrag der nächsten Rechnung gutzuschrieben.

 

Gruß

Christian

 

Lösung von bielo

Rechnungen sind grundsätzlich schriftlich zu reklamieren. Du kannst aber zunächst versuchen, dies über die Kundenbetreuung (Hotine/Chat) zu klären.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

chris41
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 7, 2013
Es handelt sich um die Rechnung 1460298896/04.

 

 


bielo
Legende
  • Lösung
  • October 7, 2013
Rechnungen sind grundsätzlich schriftlich zu reklamieren. Du kannst aber zunächst versuchen, dies über die Kundenbetreuung (Hotine/Chat) zu klären.