Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

entsperrung

  • May 31, 2019
  • 3 Antworten
  • 181 Aufrufe

Hallo,
mein kompletter Vertrag wurde gesperrt, Rechnung ist bereits bezahlt, wann kann ich den damit rechnen das die Sperrung wieder aufgehoben wird?
lg


Edit by o2_Katja: identische Anliegen zusammengeführt

Lösung von xMigrosx

Die entsperrung erfolgt 3-5 Tage nach dem Verbuchen des Geldeingangs bei o2 automatisch.

Wegen Feiertag und Wochenende ist das evtl. verzögert.

Wichtig ist, das Du die richtige Kundennummer angegeben hast.

3 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 31, 2019
Hallöchen,
mein Vertrag wurde gesperrt, die Rechnung ist bereits bezahlt. wann kann ich den mit einer entsperrung rechnen?
da ich mein taplett zum arbeiten brauche.
lg Eule85

xMigrosx
Stammgast
  • Stammgast
  • Lösung
  • May 31, 2019
Die entsperrung erfolgt 3-5 Tage nach dem Verbuchen des Geldeingangs bei o2 automatisch.

Wegen Feiertag und Wochenende ist das evtl. verzögert.

Wichtig ist, das Du die richtige Kundennummer angegeben hast.

o2_Katja
  • Moderatorin
  • June 1, 2019
Hallo @Eule 85, schön dich hier zu haben. ☺️

Viele Informationen rund um Zahlung findest du hier:
https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/zahlungsmoeglichkeiten/




Hast du als Verwendungszweck die korrekte Kundennummer angegeben?
Wann erfolgte die Zahlung wie?
Du hast den kompletten offenen Betrag gezahlt?

Viele Grüße,
Katja🌷