Hallo
ich habe nie ein Entertainment packet gebucht und diese soll ich jetzt zahlen bzw. würden auch abgebucht und dies kann nicht sein ich bitte um sofortige Kündigung und Streichung des packs.
Dazu kommt noch dass ich seit Abschluss des Vertrages kaum Netz habe und alle Dienste kaum und stark eingeschränkt nutzen bzw. nicht nutzen kann. Dieses Anliegen habe ich auch schon in der Hotline weitergegeben und es wurde mir eine Antwort innerhalb von 48 Stunden versprochen ich warte seit 10 Tagen immer noch. Daher bitte ich darum für den letzten Monat und diesen Monat da ich seit gestern keine mobilen Daten nutzen kann eine Gutschrift der Monate und sofern diese nicht behoben werden auch noch in den darauf folgenden Monaten bis ich ihre Dienstleistung so nutzen kann wie es sich gehört und monatlich auch bezahlt wird.
Seite 1 / 1
Das Pack ist einmalig und kostenfrei, denn es wird auf der Rechnung wieder gutgeschrieben.
Hallo @Soufian1989 ,
herzlich willkommen in der Community.
Wie ich in Deinem Kundenkonto sehen konnte, wurde bereits eine Guthabenbuchung eingerichtet. Es freut mich, dass Du Dein Anliegen bereits klären konntest. Sollte es noch weitere Nachfragen geben, melde Dich gerne hier noch einmal.
Viele Grüße Bianca
herzlich willkommen in der Community.
Wie ich in Deinem Kundenkonto sehen konnte, wurde bereits eine Guthabenbuchung eingerichtet. Es freut mich, dass Du Dein Anliegen bereits klären konntest. Sollte es noch weitere Nachfragen geben, melde Dich gerne hier noch einmal.
Viele Grüße Bianca
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.