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Empfang und datenvolumen nicht voll Empfangbar

  • April 1, 2019
  • 3 Antworten
  • 197 Aufrufe

seit geraume Zeit habe ich wenig Empfang mehr.
Ich zahle monatlich ~50€ für den Vertrag, O2 meint immer das alles besteht und einwandfrei sei, allerdings Sites nicht so.
Mich habe beim telefonieren keinen Internetzugang oder Datenvolumen. Auch bricht sehr oft die Verbindung meiner Telefonate ab. Oder auch sehr schlechte Verbindung! Mehrmals monierte ich dieses bei O2 doch leider wurde nur gesagt wir zeigen uns mit Ihrer Rechnung erkenntlich, und geben eine Prüfung auf und beheben den Fehler, doch leider ist dieses nie passiert.
Ich bin echt sauer und weiß nicht was ich von denen halten soll.

gibts hier Hilfe vielleicht? Nette Grüße Stephan

3 Antworten

Tom_
Legende
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  • Legende
  • April 1, 2019
um welches Smartphone geht es denn bei dir, und magst du eine Postleitzahl nennen?

Denn damit während des telefonieren auch das mobile Internet funktioniert, ist ein verfügbares LTE Netz, und ein VoLTE taugliches Smartphone notwendig.

Viele Grüße ☺️
Tom

o2_Andrea
  • Team
  • April 2, 2019
Hallo @Eichler ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Gern habe ich mir deine Daten einmal für dich angesehen. Du hast derzeit einen o2 Free M Boost für 34,99 Euro im Monat. Hinzu kommen Einkäufe über das Handy, Rücklastschriften und kostenpflichtige Dienste, die haben aber nichts mit deinem Vertrag an sich zu tun.
Bestehen die Probleme mit dem Empfang nur an deiner Kontaktadresse oder auch anderswo?
Ich sehe, dass es derzeit zu Ausfällen in dem bereich deiner Kontakadresse kommt, wodurch es Serviceeinschränkungen gibt.
Im Live-Check unter: https://www.o2online.de/service/netz-verfuegbarkeit/netzstoerung/?partnerId=SocialMedia&medium=socialpost&campaignName=CM-Commerce
kannst du selber schauen, wie es bei dir gerade aussieht und auch ggf. eine Störung selber melden, falls das nötig sein sollte.

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

o2_Andrea
  • Team
  • April 4, 2019
Hallo @Eichler ,

ich habe bisher keine Rückmeldung von dir erhalten, konnte dein Anliegen inzwischen anderweitig geklärt werden?

Viele Grüße,
Andrea