Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Empfang Netz

  • November 20, 2013
  • 1 Antwort
  • 28 Aufrufe

Leismüller
Besucher:in
SIE SCHREIBEN "WIR FREUEN UNS AUS SIE"! ICH AUCH, KANN SIE ABER SCHLECHT ERREICHEN.

 

NEZT DER T-COM WAR BEIM ALTEN HANDY VOR 3 JAHREN SCHON BESSER. ICH LAUFE JETZT BARFUSS

AUS DEM HAUS DAMIT ICH ERREICHT WERDEN KANN. WIE SOLL DAS JETZT IM WINTER WEITERGEHEN?

 

VOR 12 JAHREN KONNTE ICH MIT MEINEM ALTEN BOSCHHANDY IM HAUS TELEFONIEREN.

 

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_Vivian
  • Moderatorin
  • November 20, 2013
Es tut mir leid, dass Sie Schwierigkeiten mit dem Netz haben.

 

Wären Sie so nett und verraten uns Ihre PLZ? Gern schauen wir nach, ob wir nähere Infos für Sie haben.

 

Sie können auch im Livecheck unter http://g.o2.de/livecheck nach bekannten Störungsmeldungen schauen.