Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Empfang

  • July 29, 2019
  • 8 Antworten
  • 335 Aufrufe

Jürgen ulrich
Besucher:in
Hallo community

Und zwar folgendes

Habe seit Anfang Juni bei uns im Ort nur noch edge Verbindung und meine Frau auch

Wir können uns auch nirgendwo anders einwählen obwohl im o2 netzcheck h+ und lte zur Verfügung stehen müssten!

Bilder vom netzservice und vom Mobilfunk Netz Auswahl füge ich zu

Lösung von o2_Tatjana

Hey @Jürgen ulrich,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 😊

Heute kommt es in deiner Region zu Wartungsarbeiten. Ich würde dich bitten, dass wir diese einmal abwarten. Wenn es bei euch morgen dann immer noch z Einschränkungen kommt, melde dich am besten wieder hin in diesem Thread.

Viele Grüße, Tatjana

8 Antworten

Tom_
Legende
Forum|alt.badge.img+34
  • Legende
  • July 29, 2019
hmmm, magst du eine Postleitzahl nennen, und hast du im Livecheck auch wirklich eine vollständige Adresse eingetippt?

Soweit ich dich richtig verstanden habe, gab es früher LTE oder UMTS in deinen Ort?

Viele Grüße ☺️
Tom

Jürgen ulrich
Besucher:in
Ja livecheck würde gemacht mit der Adresse wo ich wohne

PLZ 97901

Es gab immer zumindest h+

Jürgen ulrich
Besucher:in
Livecheck von gerade eben



Edit by o2_Tatjana: persönliche Angaben aus Screenshot entfernt

Tom_
Legende
Forum|alt.badge.img+34
  • Legende
  • July 29, 2019
stimmt, hier sollte eigentlich UMTS verfügbar sein.

Ich würde empfehlen mal hier auf einen Mod zu warten. ☺️ Dieser kann nachsehen, ob es hierzu nähere Infos gibt. Was vielleicht ein positives Zeichen sein könnte: es wird am Mittwoch an deiner Station gearbeitet. (eventuell Anbindung?)
Mal sehen..

Jürgen ulrich
Besucher:in
Vielen Dank schonmal für deine hilfe

Tom_
Legende
Forum|alt.badge.img+34
  • Legende
  • July 29, 2019
gerne! ☺️
Hab etwas Geduld, die Antwort eines Mods kann ein paar Tage dauern.

o2_Tatjana
  • Team
  • Lösung
  • July 31, 2019
Hey @Jürgen ulrich,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 😊

Heute kommt es in deiner Region zu Wartungsarbeiten. Ich würde dich bitten, dass wir diese einmal abwarten. Wenn es bei euch morgen dann immer noch z Einschränkungen kommt, melde dich am besten wieder hin in diesem Thread.

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • August 2, 2019
Moin @Jürgen ulrich,

wie ist der Stand der Dinge? 😊

Viele Grüße, Tatjana