Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Emailadresse war falsch

  • January 27, 2019
  • 3 Antworten
  • 185 Aufrufe

jiggyjiggs
Besucher:in
Hallo ich hatte meinen Vertrg verlängert und sollte die Einzelheiten per mail bekommen.

Mir ist aufgefallen dass meine Email falsch war mit de am ende statt mit com ... kann ich die email nochmal zugeschickt bekommen, ich habe die Emailadresse jetzt in der app korrekt geändert

Lösung von o2_Flo

Hallo @jiggyjiggs,
ich hab die Versendung der Email erneut veranlasst 🙂

Viele Grüße,
Flo

3 Antworten

o2_Flo
  • Team
  • Lösung
  • January 27, 2019
Hallo @jiggyjiggs,
ich hab die Versendung der Email erneut veranlasst 🙂

Viele Grüße,
Flo

  • Besucher:in
  • April 23, 2019
Hallo,
ich habe leider das gleiche Problem - in den Daten zu meinem alten Vertrag war eine alte E-mail Adresse hinterlegt, die es nicht mehr gibt. Dies ist mir leider erst nach der telefonischen Vertragsverlängerung aufgefallen.
Könnten sie die neuen Vertragsunterlagen nochmal an die aktualisierte E-Mail Adresse senden?

Vielen Dank!

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • April 27, 2019
Hallo @cifer01 ,

hast du die Daten am 24.04.2019 wie gewünscht per Mail bekommen?

Viele Grüße,
Kurt