Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

email ändern nicht möglich, da O2 wohl 2 emails gespeichert hat.

  • March 13, 2019
  • 2 Antworten
  • 55 Aufrufe

Ich habe online meine email geändert. Wenn ich aber z.B. mein Passwort vergessen habe, kommt die email für die Vergabe eines neuen Passwortes an eine andere alte email und diese kann ich nicht löschen oder ändern.
Ich finde es auch eine Unverschämtheit , daß ich keine Möglichkeit habe eine email an O2 zu schreiben.

2 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 13, 2019
was für eine Beschreibung. Ich habe in meinem Vertrag 2 emails hinterlegt, kann aber nur eine ändern

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • March 14, 2019
Hallo beutlin2007,

wo genau und für was setzt du das Kennwort zurück?
Wenn du deinen "Mein o2"-Login der Mobilfunkrufnummer meinst, sollte eigentlich eine SMS verschickt werden.

Viele Grüße,
Kurt