Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Email account nicht mehr aktiv

  • April 17, 2019
  • 4 Antworten
  • 160 Aufrufe

Hi,
ich kann mich seit gestern nicht mehr mit meinen E-Mail Adresse anmelden. Ich befürchte, dass mein Account gelöscht wurde, da ich die dazugehörige Karte länger nicht mehr benutzt.
kann jemand bitte prüfen ob der Account gesperrt ist? Lieben dank

c. Z.

TBCMagic: Öffentliches Forum! Bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen! Danke! :)

Lösung von Anonymous

Melde dein Anliegen bitte hier: https://hilfe.o2online.de/mailbox-email-sms-mms-41/sammelbeitrag-login-mail-account-493967

4 Antworten

Doctor Who
Stammgast
  • Stammgast
  • April 17, 2019
@Corinna887

Bitte persönliche Daten unkenntlich machen. Wenn fragt dich ein Moderator, zu erkennen an dem O2 vor dem Nick danach, also bitte email unkenntlich machen.

  • Lösung
  • April 17, 2019

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 17, 2019
Ist erledigt 😊

o2_Steffen
  • Team
  • April 18, 2019
Hallo @Corinna887,

vielen Dank, ein Mod wird sich in dem Beitrag um dich kümmern 🙂.

LG Steffen