Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Email


Lottieh
Neuling
Ich habe mir eine kostelose o2-Karte zusenden lassen und bin damit bis jetzt auch sehr zufrieden. Jedoch hab ich mir aus Privaten Gründen eine neue E-Mail adresse eingerichtet & möchte meine Prepaid karte auf die E-Mail Ummelden das ich die Info's und sonstiges auf meine Neue E-Mail zugesandt bekomme und nicht auf die alte! Was kann ich machen? 😖

Lösung von Sandroschubert

Wenn du eingeloggt bist bei o2, gehe bitte auf Mein o2 -> persönliche Daten -> und bei Kontaktdaten ändere die Mailadresse auf die aktuelle.

 

sandroschubert

 

P.S. Wenn ich die Kundenkennzahl eingebe werde ich auf http://www.o2online.de/nws/html/error/error404.html weitergeleitet. Was ist denn hier schon wieder los?

P.P.S. Verschieben in den Prepaidbereich?

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

andante
Superstar
Forum|alt.badge.img+3
  • Superstar
  • 11888 Antworten
  • 18. Februar 2012
Hallo!

 

Ich würde dir gerne helfen, aber ich blick noch nicht wirklich durch. Du hast eine neue Mailadresse bei o2 eingerichtet, oder woanders?

 

Gruß Claudia


Lottieh
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 18. Februar 2012
Nein, wo ich mir die karte zusenden lassen wollte musste ich ja vorher ausfüllen wer ich bin usw. halt meine Daten & dabei war auch die E-mail andresse gefragt! ich bekomme halt immer infos wen ich z.b mein Guthaben auflade, wenn ich eine Kategorie Z.b Silber gewonnen habe und ich über meine e-mail den Gewinn bestätigen muss & ich möchte das mir das alles auf meine neue e-mail versendet wird.


andante
Superstar
Forum|alt.badge.img+3
  • Superstar
  • 11888 Antworten
  • 18. Februar 2012
Und die Adressen sind beide bei o2 oder einem anderen Anbieter? Bei o2 kannst du deine E-Mails im Postfach sowohl weiterleiten, als auch abholen.

Das geht bei anderen Anbietern zumeist aucht.


Sandroschubert
Legende
Wenn du eingeloggt bist bei o2, gehe bitte auf Mein o2 -> persönliche Daten -> und bei Kontaktdaten ändere die Mailadresse auf die aktuelle.

 

sandroschubert

 

P.S. Wenn ich die Kundenkennzahl eingebe werde ich auf http://www.o2online.de/nws/html/error/error404.html weitergeleitet. Was ist denn hier schon wieder los?

P.P.S. Verschieben in den Prepaidbereich?


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 19. Februar 2012
Sandroschubert schrieb:
 

P.P.S. Verschieben in den Prepaidbereich?


Erledigt  😀

 

Sandroschubert schrieb:
 

P.S. Wenn ich die Kundenkennzahl eingebe werde ich auf http://www.o2online.de/nws/html/error/error404.html weitergeleitet. Was ist denn hier schon wieder los?

 

Habe das mal eben getestet. Ich könnte ändern. (Win7 und Google Chrome)