Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Email

  • February 18, 2012
  • 5 Antworten
  • 188 Aufrufe

Lottieh
Besucher:in
Ich habe mir eine kostelose o2-Karte zusenden lassen und bin damit bis jetzt auch sehr zufrieden. Jedoch hab ich mir aus Privaten Gründen eine neue E-Mail adresse eingerichtet & möchte meine Prepaid karte auf die E-Mail Ummelden das ich die Info's und sonstiges auf meine Neue E-Mail zugesandt bekomme und nicht auf die alte! Was kann ich machen? 😖

Lösung von Sandroschubert

Wenn du eingeloggt bist bei o2, gehe bitte auf Mein o2 -> persönliche Daten -> und bei Kontaktdaten ändere die Mailadresse auf die aktuelle.

 

sandroschubert

 

P.S. Wenn ich die Kundenkennzahl eingebe werde ich auf http://www.o2online.de/nws/html/error/error404.html weitergeleitet. Was ist denn hier schon wieder los?

P.P.S. Verschieben in den Prepaidbereich?

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

andante
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • February 18, 2012
Hallo!

 

Ich würde dir gerne helfen, aber ich blick noch nicht wirklich durch. Du hast eine neue Mailadresse bei o2 eingerichtet, oder woanders?

 

Gruß Claudia


Lottieh
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 18, 2012
Nein, wo ich mir die karte zusenden lassen wollte musste ich ja vorher ausfüllen wer ich bin usw. halt meine Daten & dabei war auch die E-mail andresse gefragt! ich bekomme halt immer infos wen ich z.b mein Guthaben auflade, wenn ich eine Kategorie Z.b Silber gewonnen habe und ich über meine e-mail den Gewinn bestätigen muss & ich möchte das mir das alles auf meine neue e-mail versendet wird.


andante
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • February 18, 2012
Und die Adressen sind beide bei o2 oder einem anderen Anbieter? Bei o2 kannst du deine E-Mails im Postfach sowohl weiterleiten, als auch abholen.

Das geht bei anderen Anbietern zumeist aucht.


Sandroschubert
Legende
Wenn du eingeloggt bist bei o2, gehe bitte auf Mein o2 -> persönliche Daten -> und bei Kontaktdaten ändere die Mailadresse auf die aktuelle.

 

sandroschubert

 

P.S. Wenn ich die Kundenkennzahl eingebe werde ich auf http://www.o2online.de/nws/html/error/error404.html weitergeleitet. Was ist denn hier schon wieder los?

P.P.S. Verschieben in den Prepaidbereich?


bielo
Legende
  • February 19, 2012
Sandroschubert schrieb:
 

P.P.S. Verschieben in den Prepaidbereich?


Erledigt  😀

 

Sandroschubert schrieb:
 

P.S. Wenn ich die Kundenkennzahl eingebe werde ich auf http://www.o2online.de/nws/html/error/error404.html weitergeleitet. Was ist denn hier schon wieder los?

 

Habe das mal eben getestet. Ich könnte ändern. (Win7 und Google Chrome)