Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Einzelverbindungsnachweis fehlt trotz Aktivierung und kostenpflichtige Gebühren

  • 27 August 2016
  • 1 Antwort
  • 132 Aufrufe

Einzelverbindungsnachweis fehlt trotz Aktivierung und kostenpflichtige Gebühren.

Es werden nur die Seiten 1 u. 2 angezeigt.

Danke


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Was ist O2 überhaupt für ein Laden, die nerven mich.

Ich finde weder eine Möglichkeit meine Frage direkt loszuwerden, noch sind hilfreiche Antworten auf bereits gestellt Fragen zu finden.

Konkret wurden mir Roaming-Gebühren im Juli berechnet und diese wollte ich mal der Bundesnetzagentur vorlegen. Dazu brauche ich jedoch einen Einzelverbindungsnachweis. Jetzt stelle ich aber fest, dass es keine Möglichkeit gibt, an diesen Nachweis zu kommen, obwohl alles fein säuberlich eingestellt ist. Bislang hatte ich keine Flat, es müssten also Daten vorhanden sein.

Ich möchte wetten, dass auch dieser Versuch in Leere geht.

Zum Glück gibt's ja auch andere Anbieter.