Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Einmaliges Datenvolumen

  • August 8, 2019
  • 2 Antworten
  • 105 Aufrufe

DeniseBlabla
Besucher:in
Hallo liebe o2 Mitarbeiter,
Ich bin gerade im Urlaub und hab leider durchs Musik streamen mein ganzes Datenvolumen verbraucht.
Habe jetzt noch welches dazu gebucht, würde es aber tatsächlich nur einmalig haben wollen. Könnt ihr das bitte so für mich verzeichnen und zum nächsten Monat abbestellen? Wäre super.
Danke und Gruß aus Griechenland

Lösung von bielo

Das kannst du gleich am nächsten Tag wieder abbestellen. Bei neuen Tarifen geht das auch in der App, sonst unter Mein 02. Du bestellst es ab, indem du dein Standarddatenvolumen "kaufst".

2 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • August 9, 2019
Das kannst du gleich am nächsten Tag wieder abbestellen. Bei neuen Tarifen geht das auch in der App, sonst unter Mein 02. Du bestellst es ab, indem du dein Standarddatenvolumen "kaufst".

o2_Jelena
  • August 9, 2019
Hey @DeniseBlabla,

hast du es auch abbestellen können, wie @bielo vorgeschlagen hat?

Ich wünsche dir einen tollen Urlaub🏖️ Berichte uns gerne, wie es gewesen ist: Die Urlaubszeit ist da - Wo geht es für euch hin, dieses Jahr?

Viele Grüße nach Griechenland,
Jelena