Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Einmaliger Anschlusspreis

  • July 29, 2019
  • 4 Antworten
  • 160 Aufrufe

Hallo liebes o2 Team,

ich musste in meiner aktuellen Rechnung feststellen, dass mir dieser Einmaliger Anschlusspreis - 19.06.2019 von 33€! berechnet wurde.
Mein Vertrag läuft im Dezember wegen Kündigung aus.

Ich bitte Sie mir den Betrag wieder zu erstatten.

Lösung von MariaMostrich

Hallöchen @o2kundin123 ,


Wenn wir eine Rechnung reklamieren wollen, dann bitte schriftlich.

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG,
Kundenbetreuung,
90345 Nürnberg

Fax 01805571766

Viele Grüße, 🍒
MariaMostrich

4 Antworten

MariaMostrich
Mentor:in
Hallöchen @o2kundin123 ,


Wenn wir eine Rechnung reklamieren wollen, dann bitte schriftlich.

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG,
Kundenbetreuung,
90345 Nürnberg

Fax 01805571766

Viele Grüße, 🍒
MariaMostrich

bielo
Legende
  • July 29, 2019
Wobei offensichtliche Fehler, wie zB falsche Berechnung Anschlusspreis, durch die Mods hier gelöst wurden.

@o2kundin123 wurde der Anschlusspreis einfach so nach einer Kündigung berechnet oder gab es da noch was anderes wie Tarifwechsel ode Widerruf.

o2_Tatjana
  • Team
  • July 30, 2019
Hallo @321kundin123,

schön, dass du jetzt auch in der o2 Community dabei bist! 😊

Wie ich in deinem Datensatz sehe, hattest du in der Zwischenzeit schon Kontakt mit den Kollegen und es wurde eine Guthabenbuchung für dich erstellt.

Lass es mich wissen, wenn weitere Fragen bei dir aufkommen. ☺️

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • August 1, 2019
Moin @321kundin123,

schau doch mal bei unseren Testgeräten vorbei. Noch bis zum 8.August kannst du dich beispielsweise auf das Motorola Moto G7 Power bewerben. Hast du Interesse? 📝

Viele Grüße, Tatjana