Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Einmaliger Anschlussgebühr doppelt berechnet

  • August 13, 2019
  • 1 Antwort
  • 79 Aufrufe

Hallo,

letztens habe ich meine erste Rechnung bekommen und der einmalige Anschlusspreis wurde doppelt berechnet.
Ich bitte um Prüfung.

Vielen Dank!

Lösung von o2_Juliane

Hallo @saya94 und Willkommen in der o2 Community!

Wie ich sehe, hattest du gestern Kontakt mit unserer Kundenhotline. Die Guthabenbuchung wurde an die Fachabteilung weitergeleitet. 👍
Wenn du sonst noch Fragen hast, melde dich gerne wieder!

Liebe Grüße,
Juliane

1 Antwort

o2_Juliane
  • Team
  • Lösung
  • August 14, 2019
Hallo @saya94 und Willkommen in der o2 Community!

Wie ich sehe, hattest du gestern Kontakt mit unserer Kundenhotline. Die Guthabenbuchung wurde an die Fachabteilung weitergeleitet. 👍
Wenn du sonst noch Fragen hast, melde dich gerne wieder!

Liebe Grüße,
Juliane