Hallo,
letztens habe ich meine erste Rechnung bekommen und der einmalige Anschlusspreis wurde doppelt berechnet.
Ich bitte um Prüfung.
Vielen Dank!
Seite 1 / 1
Hallo @saya94 und Willkommen in der o2 Community!
Wie ich sehe, hattest du gestern Kontakt mit unserer Kundenhotline. Die Guthabenbuchung wurde an die Fachabteilung weitergeleitet.
Wenn du sonst noch Fragen hast, melde dich gerne wieder!
Liebe Grüße,
Juliane
Wie ich sehe, hattest du gestern Kontakt mit unserer Kundenhotline. Die Guthabenbuchung wurde an die Fachabteilung weitergeleitet.
Wenn du sonst noch Fragen hast, melde dich gerne wieder!
Liebe Grüße,
Juliane
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.