Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Eingehende anonyme Anrufer bzw. unterdrückte Nummern blockieren

  • July 31, 2019
  • 2 Antworten
  • 57 Aufrufe

Hallo liebe O2-Mitarbeiter*innen,

könntet Ihr vielleicht einstellen, dass man meine Rufnummer nicht mehr mit unterdrückten Nummern ("Anonym") erreichen kann?

Vielen Danke und freundliche Grüße

Lösung von o2_Tatjana

Hey @Salzlampe,

schön, dass du jetzt auch in der o2 Community dabei bist! 😊

Wie ich in deinem Datensatz sehe, hattest du schon Kontakt mit den Kollegen, die die Funktion für dich aktiviert haben. Anonyme Anrufer können dich nun also nicht mehr erreichen. 👍🏼

Lass es mich wissen, wenn du weitere Fragen an die Community hast.

Viele Grüße, Tatjana

P.S. Ich kann verstehen, dass du dein Anliegen so schnell wie möglich lösen möchtest, aber unsere Community ist ein Kunden-helfen-Kunden-Forum und kein Echtzeitmedium. Eine 1:1 Kundenbetreuung bieten wir auf diesem Kanal nicht an. Daher kann es schon einmal einige Zeit dauern, bis sich jemand dein Anliegen anschauen kann. Für die Zukunft möchte ich dich bitten, dich nur über einen Kanal (Hotline, Community, Chat etc.) an uns zu wenden. So können wir dein Anliegen schneller bearbeiten. 😉

2 Antworten

o2_Tatjana
  • Team
  • Lösung
  • August 1, 2019
Hey @Salzlampe,

schön, dass du jetzt auch in der o2 Community dabei bist! 😊

Wie ich in deinem Datensatz sehe, hattest du schon Kontakt mit den Kollegen, die die Funktion für dich aktiviert haben. Anonyme Anrufer können dich nun also nicht mehr erreichen. 👍🏼

Lass es mich wissen, wenn du weitere Fragen an die Community hast.

Viele Grüße, Tatjana

P.S. Ich kann verstehen, dass du dein Anliegen so schnell wie möglich lösen möchtest, aber unsere Community ist ein Kunden-helfen-Kunden-Forum und kein Echtzeitmedium. Eine 1:1 Kundenbetreuung bieten wir auf diesem Kanal nicht an. Daher kann es schon einmal einige Zeit dauern, bis sich jemand dein Anliegen anschauen kann. Für die Zukunft möchte ich dich bitten, dich nur über einen Kanal (Hotline, Community, Chat etc.) an uns zu wenden. So können wir dein Anliegen schneller bearbeiten. 😉

o2_Tatjana
  • Team
  • August 3, 2019
Hey @Salzlampe,

falls du mal Lust hast eines unserer Testgeräte auszuprobieren, freuen wir uns über deine Bewerbung. Im Moment suchen wir noch Tester für das iPhone XS mit der Apple Watch S4. 📝

Viele Grüße, Tatjana