Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ein Tarif wechseln

  • March 24, 2019
  • 5 Antworten
  • 133 Aufrufe

Hallo,
gerne würde ich bei meinem aktuellen Vertrag und bei meinen beiden SIM-Karten bleiben.
Aus verschiedenen Gründen möchte ich beiden SIM- Karten zu einem günstigeren Tarif wechseln (o2 Free S für 9,99€). Aber auf Anfrage per Telefon oder in den Shops wurde es als nicht möglich bezeichnet. Auch online kann ich den Tarif nicht wählen.

Kann ich mir durch das Forum helfen lassen und einen passenden Tarif für zwei SIM-Karten bekommen?
LG Liliya

5 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Der Free S kostet 19,99€ monatlich und nicht 9,99€.
Zudem enthält der Free S nur eine SIM-Karte. Für mehrere macht ein Wechsel in den Free S Boost Sinn, der 24,99€ monatlich kostet.

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 24, 2019
Nun bezahle ich für eine SIM-Karte 24,99 Euro, hätte aber für beide SIM-Karten einen günstigeren Tarif . Können Sie mir für eine SIM-Karte einen Tarif von bis zu 10 € anbieten?

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • March 27, 2019
Hallo @LiliyaZ,

herzlich willkommen in der Community. ☺️

Im Zuge einer Vertragsverlängerung um 24 Monate kann ich Dir für beide Rufnummern (-776 und -777) unseren o2 Blue Basic Tarif anbieten.

Bei dem o2 Blue Basic Tarif liegt die monatliche Grundgebühr bei 9,99€. Im Tarif ist eine Flatrate zu o2, 50 Minuten in andere Mobilfunknetze und ins dt. Festnetz, 200 Frei SMS und 200 MB Datenvolumen enthalten.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich Dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die Du unter http://g.o2.de/travo-archiv herunterladen kannst. Dort findest Du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Einmalig kommt pro Rufnummer eine Wechselgebühr von 79,99€ hinzu.

Viele Grüße Bianca

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 27, 2019
Hallo Bianka,

vielen Dank für Ihre Antwort. Monatliche
Grundgebühr bei 9,99€ ist gut, aber eine Wechselgebühr von 79,99€ pro Rufnummer passt mir nicht.
Da ich durch die Community und Geschäfte nicht den richtigen Tarif für mich finden konnte, soll ich leider eine Kündigung schreiben.
Vielen Dank für Ihre Arbeit.

LG Liliya

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • March 29, 2019
Hallo @LiliyaZ,

schade, dass ich Deinen Wünschen nicht entsprechen kann. Die Wechselgebühr kann ich leider nicht beeinflussen.

Viele Grüße Bianca