Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Eigene Rufnummer wird nicht angezeigt

  • July 19, 2019
  • 2 Antworten
  • 174 Aufrufe

Hallo, unsere Rufnummern (5-Personen-Haushalt) werden beim ankommenden Teilnehmer nicht angezeigt. Sowohl auf den Handys, als auch auf dem Festnetz Telefon. Die Rufnummern sollen aber dauerhaft angezeigt werden. Könnte dies bitte geändert werden? Im Telefon selber kann ich es leider nicht ändern.

Danke und Schöne Grüße

2 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • July 22, 2019
Hallo @bemesi94 ,

herzlich willkommen in der o2 Community 😀

Leider sind in deinen Benutzerdaten keine persönlichen Daten hinterlegt.

Bitte schicke eine private Nachricht mit deinem Namen, Vornamen, Geburtsdatum und den betreffenden Rufnummern an o2_Support und melde dich hier nochmal kurz, wenn du die Nachricht verschickt hast.

Gruß, Solveig

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • July 30, 2019
Hallo @bemesi94 ,

bisher konnte ich noch keinen Eingang der Daten feststellen.

Melde dich gerne erneut, falls noch Fragen auftreten sollten.

Gruß, Solveig