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Lösung

*editiert*: Datensnack kündigen nicht möglich (versteckt)

  • April 10, 2019
  • 2 Antworten
  • 97 Aufrufe

Seit Monaten wird Datensnack abgerechnet. Eine Möglichkeit es zu kündigen findet man nicht.
Alles so kompliziert beschrieben, dass man es nicht finden kann.
Diese Methoden sind schon bekannt von manchen Firmen, habe es aber von O2 nicht erwartet.

So wie ich es sehe, bin ich nicht einziger, der damit Probleme hat.
Noch eine Masche um die Leute zu berauben.

Bitte, schnellstmöglich abbestellen.
Meine Kündigung sende ich in nächsten Tagen.

Was für ein Laden voll Betrüger.

Brauche keine Erklärung und Ausreden.

Danke.

Lösung von o2_Katja

Hallo @MileSane und herzlich willkommen in der o2 Community!

Den im Oktober 2018 gebuchten Datensnack kannst du selbstverständlich jederzeit abbestellen, wenn man in Mein o2 die passende Option nicht findet steht die Kundenbetreuung (Hotline, Chat, Fax, Post) und natürlich wir gern hilfreich zur Seite. :)
Insofern empfinde ich deine Vorwürfe als unangemessen und freue mich in weiteren Beiträgen über eine der Netiquette angemessene Wortwahl.

Wenn du dich im Kundenportal einloggst und "Tarif & SIM-Karte" auswählst findest du die Speed Option:


Bitte einmal auf "Ändern" klicken und nun siehst du den Button "Abbestellen".

Es tut mir leid, dass die Bezeichnung und die Details des Paketes nicht korrekt dargestellt werden, was möglicherweise zu Irritation geführt hat.

Wunschgemäß habe ich dir den Datensnack bereits fristgerecht abbestellt.

Viele Grüße, Katja

2 Antworten

bielo
Legende
  • April 11, 2019


Brauche keine Erklärung und Ausreden.


Was ist dann dein Anliegen? Willst Hilfe hier oder willst du durch deinen Text einfach nur sinnlose Anschuldigungen los werden und dabei Straftaten begehen?

o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 11, 2019
Hallo @MileSane und herzlich willkommen in der o2 Community!

Den im Oktober 2018 gebuchten Datensnack kannst du selbstverständlich jederzeit abbestellen, wenn man in Mein o2 die passende Option nicht findet steht die Kundenbetreuung (Hotline, Chat, Fax, Post) und natürlich wir gern hilfreich zur Seite. :)
Insofern empfinde ich deine Vorwürfe als unangemessen und freue mich in weiteren Beiträgen über eine der Netiquette angemessene Wortwahl.

Wenn du dich im Kundenportal einloggst und "Tarif & SIM-Karte" auswählst findest du die Speed Option:


Bitte einmal auf "Ändern" klicken und nun siehst du den Button "Abbestellen".

Es tut mir leid, dass die Bezeichnung und die Details des Paketes nicht korrekt dargestellt werden, was möglicherweise zu Irritation geführt hat.

Wunschgemäß habe ich dir den Datensnack bereits fristgerecht abbestellt.

Viele Grüße, Katja