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Warum O2
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Echt enttäuschend....

  • January 27, 2014
  • 4 Antworten
  • 43 Aufrufe

DandelaRuhr
Besucher:in
Ich bin von o2 echt enttäuscht. Ich bin seit gefühlten Ewigkeiten (d.h. seit mehr als 10 Jahren) Kunde bei o2 und habe immer ganz brav meine Rechnungen bezahlt. Nun fand ich, dass mein Vertragstarif Blue-M-online mit 39,99 Euro bzgl. des Leistungsumfangs zu teuer ist und habe zum 31.01.2014 gekündigt. Als ich online auf "Mein o2" nachgesehen habe, hieß es, mein Vertrag ende am. 31.01.2015. Auf Rückfrage im Chat hieß es dann "das ist ein technisches Problem", Kündigung wirke zum 31.01.2014. Schriftlich bestätigen wollte mir der Mitarbeiter das aber nicht. Das ginge "definitiv nicht". Nun denn - ich würde prinzipiell trotzdem meinen Vertrag verlängern, wenn ich ein vernünftiges Angebote erhalten würde. Jetzt habe ich es im Chat versucht und was passiert: der Mitarbeiter bricht den Chat plötzlich ab. Mein letzter Satz war

"Ich bin mit meinem jetzigen VErtrag von den Konditionen her recht zufrieden. Das Surfvolumen könnte allerdings größer sein."

War die Frage denn sooo unverschämt? Habe ich zu sehr aufgemuckt, anstatt einfach nur brav weiterzuzahlen?

Lösung von bielo

Als ich online auf "Mein o2" nachgesehen habe, hieß es, mein Vertrag ende am. 31.01.2015. Auf Rückfrage im Chat hieß es dann "das ist ein technisches Problem", Kündigung wirke zum 31.01.2014. 

Das ist wahr. Leider wird unter "Mein o2" ein Kündigung nicht berücksichtigt.

 

 Jetzt habe ich es im Chat versucht und was passiert: der Mitarbeiter bricht den Chat plötzlich ab. 


Auch hier ist es so, dass diese Anzeige, der Mitarbeiter habe den Chat beendet, immer kommt, egal, warum der Chat plötzlich abbricht. Warum sollte er das auch absichtlich machen? Es war sicherlich ein Versehen.

 

Wenn du immer noch den Vertrag verlängern willst, dann rufe jetzt noch schnell oder morgen die 14777. An der Hotline kannst du auch Neukundenangebote bekommen.

 

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4 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • January 27, 2014
Als ich online auf "Mein o2" nachgesehen habe, hieß es, mein Vertrag ende am. 31.01.2015. Auf Rückfrage im Chat hieß es dann "das ist ein technisches Problem", Kündigung wirke zum 31.01.2014. 

Das ist wahr. Leider wird unter "Mein o2" ein Kündigung nicht berücksichtigt.

 

 Jetzt habe ich es im Chat versucht und was passiert: der Mitarbeiter bricht den Chat plötzlich ab. 


Auch hier ist es so, dass diese Anzeige, der Mitarbeiter habe den Chat beendet, immer kommt, egal, warum der Chat plötzlich abbricht. Warum sollte er das auch absichtlich machen? Es war sicherlich ein Versehen.

 

Wenn du immer noch den Vertrag verlängern willst, dann rufe jetzt noch schnell oder morgen die 14777. An der Hotline kannst du auch Neukundenangebote bekommen.

 

Berichte doch bitte.


stefanniehaus
Legende
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Die Meldung erscheint immer, wenn die Verbindung abbricht. Das muss nicht durch den Mitarbeiter erfolgt sein. Versuche es einfach nochmal.


DandelaRuhr
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 28, 2014
Nun denn: Der Anruf bei der 14777 hat geholfen. Das Angebot, das man mir gemacht hat, war absolut in Ordnung. Ich spare zukünftig bares Geld und bleibe o2 treu :-)


bielo
Legende
  • January 29, 2014
Das freut mich und ich danke dir, dass du dich hier nochmal dazu geäußert hast.