Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

E sim nicht erhalten

  • March 31, 2019
  • 1 Antwort
  • 67 Aufrufe

Eva1957
Besucher:in
ICh bitte um Auskunft warumich meine e sim nicht erhalten habe. In der Bestellung steht bereits aktivieren ich habe aber nichts zum aktivieren und warte mit meiner watch. Eine neue Bestellung wird ich blockiert.

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Eva1957 ,

gern habe ich einmal in deine Daten geschaut. Wie ich sehe wurde gestern die SIM-Karte aktiviert und die eSIM wird mir ebenfalls als aktiv angezeigt. Ist dein Anliegen hier im Forum damit geklärt?

Viele Grüße,
Andrea

1 Antwort

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • April 1, 2019
Hallo @Eva1957 ,

gern habe ich einmal in deine Daten geschaut. Wie ich sehe wurde gestern die SIM-Karte aktiviert und die eSIM wird mir ebenfalls als aktiv angezeigt. Ist dein Anliegen hier im Forum damit geklärt?

Viele Grüße,
Andrea