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E-Mail Adresse Support

  • February 18, 2019
  • 6 Antworten
  • 589 Aufrufe

Heey, hat o² keine E-Mail Adresse, wo man Sie schriftlich benachrichtigen kann?
Ich habe das ganze Internet durchforstet und nichts gefunden. Und der Live-Chat hat wohl eine andere Uhrzeit gespeichert, denn da steht das der Live-Chat von Montag-Freitag bis 20 Uhr zur Verfügung steht, aber ich um 19 Uhr keinen mehr antreffen konnte und gezeigt wird, dass ich außerhalb der "Öffnungszeiten" schreibe.

Danke euch schon einmal im Voraus.

LG Benno2018

Lösung von bs0

Nein, eine E-Mail-Adresse gibt es tatsächlich nicht.

6 Antworten

bs0
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  • Legende
  • Lösung
  • February 18, 2019
Nein, eine E-Mail-Adresse gibt es tatsächlich nicht.

  • Besucher:in
  • April 4, 2019

Was ist mit folgender E-Mail adresse: impressum@cc.o2online.de

Ich musste meinen Fall per Fax senden, und habe die Antwort uber diese E-Mail empfangen.
Es steht nicht dabei, das diese Adresse keine Antworten akzeptiert. Trotzdem erhalte ich keine Ruckantwort mehr.

  • April 4, 2019
Diese E-Mail-Adresse ist eine Pflichtangabe. Sie wird aber grundsätzlich nicht als Kommunikationsangebot für Belange der Kundenbetreuung genutzt. Dafür gibt es einige andere Wege: z.B. Hotline, Chat, Brief, Fax, Facebook, Twitter, diese Community.

  • Besucher:in
  • April 4, 2019
Dann bitte geben Sie weiter das ich auf Antwort warte. Es ist eine Frechheit, das hier sowieso erst uber Fax eine Beschwerde gesendet werden muss.

  • April 4, 2019
Dann bitte geben Sie weiter das ich auf Antwort warte.
Das werde ich ganz sicher nicht tun.

Andere haben auch Anliegen und warten. Es gibt keinen ersichtlichen Grund, warum Du anderen vorgezogen werden solltest, zumal Du erst vor einer Stunde gepostet hast.

Wenn Du ungeduldig bist, nutze einen der Wege mit Echtzeitkommunikation.

Du kannst Dein Anliegen gerne hier schildern. Früher oder später wird sich dann ein/e o2_Moderator/in darum kümmern.

o2_Tatjana
  • Team
  • April 5, 2019
Hallo @BMelissa,

herzlich willkommen in der o2 Community! 👋🏼

Wie @Omikron schon ganz richtig erklärt hat, ist unsere Community ein Kunden-helfen-Kunden-Forum und keine 1:1 Kundenbetreuung. Unsere Experten sind keine o2 Mitarbeiter, sie helfen hier in ihrer Freizeit anderen Usern weiter.
Einen Support über E-Mail bieten wir im Moment nicht an. Bitte halte dich an die Kanäle, die hier schon aufgezeigt wurden.

Wenn du uns ein Fax geschickt hast, hast du die Versandbestätigung aufgehoben? Wann hast du das Fax denn abgeschickt?

Worum ging es in deiner Beschwerde? Vielleicht können wir dein Anliegen auf hier lösen?

Viele Grüße, Tatjana