Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo zusammen,



Seit einer Woche habe ich folgendes Problem.

Mein Vertrag ist der "o2 my all in one" unlimited. Ich habe 3 Multisim Karten und 2 Datenkarten die darüber laufen. 2 Multisimkarten und eine Datenkarte sind seit einer Woche in einer Art Drosselung. Dort habe ich nur 1Mbit Downspeed. Das sind die Karten, die täglich im Einsatz sind und auch öfters die Zelle wechseln. Die anderen beiden Karten wurden so gut wie nie richtig benutzt. Allerdings genau diese 2 Karten funktionieren. Jeglicher Kartenwechsel mit den Geräten zeigt das gleiche Bild. Man kann das Problem an den Karten festmachen.

Nach unzähligen Telefonaten mit dem Service habe ich bis jetzt noch keine Unterstützung erfahren.

Trauriger Support der dort geboten wird bei o2. Ich hoffe mal auf diesem Weg jetzt Unterstützung zu bekommen. Immerhin zahle ich ja auch 79,99€ für eine nicht erbrachte Leistung.



Anzumerken bleibt noch, das die "Problemsimkarten" funktionieren, sobald sie ca. 5 Stunden in einer Zelle angemeldet sind. Verlässt man die Zelle oder geht kurzfristig in den Flugmodus, Neustart des Gerätes etc. geht der Spuk wieder von vorne los und man kommt nicht über 1Mbit Downspeed.



LG

EKah
Für die Mods. zur Info da doppelt das Anliegen vorgebracht wurde https://hilfe.o2online.de/mobiles-internet-lte-surfstick-21/internet-verbindung-seit-tagen-langsam-505385?postid=1910208