Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Drittanbietersperre Prepaid

  • March 31, 2019
  • 2 Antworten
  • 105 Aufrufe

Ich brauche für meine O2-Prepaid Karte eine komplette Drittanbietersperre. Leider kann man das bei Prepaid nicht selber auf der Webseite machen. Das geht nur bei Vertragskarten. Ich werde zurzeit von ABO-SMS überrannt. Solange man die TAN nicht benutzt passiert ja nichts, doch es nervt ungemein. Danke im vorraus. Mediaben

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Mediaben ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Ich habe die Drittanbieter jetzt komplett für dich gesperrt. ✅
Du solltest dazu auch jeweils eine SMS erhalten haben.

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

2 Antworten

  • March 31, 2019
Du kannst die Drittanbietersperre auch direkt über die Kundenbetreuung setzen lassen: www.o2.de/chat

Du kannst auch über die Mein o2 App (oder hier:https://www.o2online.de/rueckruf) einen Rückrufterrmin vereinbaren.

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • April 1, 2019
Hallo @Mediaben ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Ich habe die Drittanbieter jetzt komplett für dich gesperrt. ✅
Du solltest dazu auch jeweils eine SMS erhalten haben.

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea