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Drittanbietersperre geht in MeinO2 nicht

  • June 22, 2019
  • 9 Antworten
  • 162 Aufrufe

Leider ist die Beschreibung, wie man auf MeinO2 die Drittanbietersperre einrichtet falsch. Der entsprechende Menüpunkt existiert nicht.
Deshalb bitte ich, bei meiner Nummer -194 alle Drittanbieter zu sperren.
Ebenso bitte ich die Datenautomatik auszuschalten.


Edit by o2_Katja: Verschoben zu Prepaid

Lösung von o2_Katja

Hallo @otwoHilfMir und 💙lich willkommen. ☺️

Selbstverständlich richten wir, wie auch die Kundenbetreuung auf allen Kanälen, gern die Drittanbietersperren wunschgemäß ein.
Daher kann ich deinen Vorwurf nicht nachvollziehen?
Die Datenautomatik habe ich dir ebenfalls deaktiviert.
Zu beidem solltest du SMS/Mail als Bestätigung erhalten haben.

Viele Grüße und einen schönen Abend,
Katja🌻

9 Antworten

bielo
Legende
  • June 22, 2019
Wie heißt dein Tarif?

Post- oder Prepaid?

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 22, 2019
Prepaid

bielo
Legende
  • June 22, 2019
Die Beschreibung ist mE nur für Postpaid. Dir hilf die Kundenbetreuung weiter.

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 22, 2019
Die Kundenbetreuung ist leider auf allen versuchten kostenlosen Kanälen nicht zu erreichen. Wie kann man dann "kostenlos" die Drittanbieter sperren (wie versprochen auf der Homepage)? Warum hat alles hier ein "Geschmäckle" von Abzocke?

Joe Doe
Legende
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  • Legende
  • June 22, 2019
@o2HilfMir Auch nicht über den O2 WhatsApp Service Kanal nicht?

bielo
Legende
  • June 22, 2019
Warum hat alles hier ein "Geschmäckle" von Abzocke?
Ich wünsche dir alles Gute.

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 22, 2019
Leider auch da nicht, da ich mit dieser Nummer nicht bei WhatsApp dabei bin.

o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 22, 2019
Hallo @otwoHilfMir und 💙lich willkommen. ☺️

Selbstverständlich richten wir, wie auch die Kundenbetreuung auf allen Kanälen, gern die Drittanbietersperren wunschgemäß ein.
Daher kann ich deinen Vorwurf nicht nachvollziehen?
Die Datenautomatik habe ich dir ebenfalls deaktiviert.
Zu beidem solltest du SMS/Mail als Bestätigung erhalten haben.

Viele Grüße und einen schönen Abend,
Katja🌻

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 23, 2019
Vielen Dank, Katja! Da bin ich froh, dass es doch noch so unkompliziert geklappt hat!