Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Drittanbietersperre entfernen

  • August 11, 2015
  • 1 Antwort
  • 239 Aufrufe

Shark1234
Besucher:in
Kurze Beschreibung: Das Handy ist schon um die 10 Jahre alt; es wurde nie eine solche Sperre aktiviert.

Außerdem wurden solche Dienste nie benutzt.

Wie werde ich diese Sperre möglichst schnell los?

Lösung von o2_Antje

Hallo Shark,

die Sperre wurde aus Sicherheitsgründen gesetzt.

In den kommenden 7 Tagen wird leider kein Kauf möglich sein.

Bitte versuche innerhalb dieser 7 Tage auch nichts zu kaufen, die Sperrzeit beginnt sonst wieder von vorne.

Weitere Infos findest du hier: www.o2.de/goto/drittanbieterservices

Gruß

Antje

1 Antwort

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 13, 2015
Hallo Shark,

die Sperre wurde aus Sicherheitsgründen gesetzt.

In den kommenden 7 Tagen wird leider kein Kauf möglich sein.

Bitte versuche innerhalb dieser 7 Tage auch nichts zu kaufen, die Sperrzeit beginnt sonst wieder von vorne.

Weitere Infos findest du hier: www.o2.de/goto/drittanbieterservices

Gruß

Antje