Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Drittanbietersperre bei einer Prepaid-SIM

  • April 7, 2019
  • 2 Antworten
  • 121 Aufrufe

Hallo,

ich habe mich tagelang durch die Einstellungen hier gewühlt und habe keine Option gefunden die Drittanbietersperre aufzuheben/aufheben zu lassen.
Vielleicht kann mir ja jemand da helfen.

Liebe Grüße
anohito

Lösung von Anonymous

Hallo!
o2 Prepaid Nutzer können die Drittanbietersperren nicht selber verwalten.
Entweder auf die Hilfe eines Moderators warten oder morgen die Kundenbetreuung kontaktieren. Zum Beispiel über den o2 Live Chat: www.o2.de/chat

2 Antworten

  • Lösung
  • April 7, 2019
Hallo!
o2 Prepaid Nutzer können die Drittanbietersperren nicht selber verwalten.
Entweder auf die Hilfe eines Moderators warten oder morgen die Kundenbetreuung kontaktieren. Zum Beispiel über den o2 Live Chat: www.o2.de/chat

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 7, 2019
Achso, das wusste ich nicht.
Dann vielen Dank für die Hilfe!

Lieben Gruß
anohito