Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

drittanbietersperre

  • January 24, 2016
  • 3 Antworten
  • 236 Aufrufe

goraider
Besucher:in
Hallo liebes o2 team

ich bitte darum bei mir eine drittanbietersperre einzurichten da ich mal in eine abo falle geraten bin und das nicht nocheinmal passieren soll

über eine bestätigungs SMS würde ich mich freuen

vielen dank

Lösung von o2_Jessica

Hallo @goraider‌,

soeben habe ich Dir eine komplette Drittanbietersperre eingerichtet.

Ebenfalls habe ich veranlasst dass Dir eine Übersicht per SMS geschickt wird. ✅

Lieben Gruß,

Jessica ☺️

3 Antworten

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • January 25, 2016
Hallo,

welche Services sollen von der https:// gesperrt werden?

Mit Geduld kann dann ein o2_Moderator die Sperre für dich einrichten. Alternativ kannst du dich auch an Hotline oder Chat wenden.


goraider
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 25, 2016
Hey wäre nett gegen alles weil ich mal in eine Abo Fälle geraten bin und das soll nicht nochmal passieren


o2_Jessica
  • Team
  • Lösung
  • January 26, 2016
Hallo @goraider‌,

soeben habe ich Dir eine komplette Drittanbietersperre eingerichtet.

Ebenfalls habe ich veranlasst dass Dir eine Übersicht per SMS geschickt wird. ✅

Lieben Gruß,

Jessica ☺️