Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Drittanbietersperre

  • January 15, 2016
  • 4 Antworten
  • 209 Aufrufe

Chris-tiane
Besucher:in
Hallo, leider finde ich bei O2online keine Option bei der ich eine Drittanbietersperre aktivieren kann.

Hat jemand hierzu eine Info für mich?

Danke ....

Lösung von LMSMDK

Hallo,

eine Drittanbietersperre kannst du über die Hotline, Chat oder hier im Forum über einen o2_Moderator einrichten lassen. Online geht es nicht

Hier findest du die Services die über die https:// gesperrt werden können.

4 Antworten

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • Lösung
  • January 15, 2016
Hallo,

eine Drittanbietersperre kannst du über die Hotline, Chat oder hier im Forum über einen o2_Moderator einrichten lassen. Online geht es nicht

Hier findest du die Services die über die https:// gesperrt werden können.


Chris-tiane
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 15, 2016
Supi...danke für den weiterführenden Link dazu


Chris-tiane
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 15, 2016
Drittanbietersperre Abo...DAS hätte ich gerne!


o2_Michael
  • Team
  • January 16, 2016
Hallo Chris-tiane,

DAS sollst du bekommen. 😉

Ich habe die Drittanbietersperre für Abos für dich eingrichtet.

Beste Grüße,

Michael