Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Drittanbietersperre

  • January 14, 2016
  • 1 Antwort
  • 179 Aufrufe

David1909
Besucher:in
Hallo liebes o2 Team,

Und zwar bin seid anfang Dezember 2015 Kunde bei euch und war vorher bei Base. Dort habe ich immer per Handyrechnung im Playstore problemlos zahlen können. Nun habe ich dies auch bei o2 gemacht und habe weil ich mehr aufgeladen habe als es z.b bei Base ging ( 100 € ging nur ) ne Drittanbietersperre bekommen. Am Telefon sagte man mir das dies nach bezahlung der Rechnung wieder freigeschaltet würde. Die Rechnung wurde abgebucht am 14. Da ich hier las das ginge nicht wollte ich wissen ob das ne fehlinfo ist die ich am Telefon erhielt. Da ich seid 1.5 Jahren etwa dies bei Base genutzt habe wäre dies für mich wichtig das weiterhin auch hier nutzen zu können. Danke im Vorraus. LG David

Lösung von o2_Antje

Hallo David.

Du solltest heute von meinen Kollegen eine SMS zu diesem Thema erhalten haben.

Bitte kontaktiere die dort genannte Rufnummer, meine Kollegen besprechen dann das weitere Vorgehen mit dir.

Gruß

Antje

1 Antwort

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 15, 2016
Hallo David.

Du solltest heute von meinen Kollegen eine SMS zu diesem Thema erhalten haben.

Bitte kontaktiere die dort genannte Rufnummer, meine Kollegen besprechen dann das weitere Vorgehen mit dir.

Gruß

Antje