Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Drittanbietersperre

  • June 9, 2015
  • 4 Antworten
  • 462 Aufrufe

Elke Menges
Besucher:in
Hallo O2,

Können Sie mir bitte eine Drittanbietersperre einrichten. Vielen Dank.

Lösung von o2_Marc

Hi Elke,

Hallo O2,

Können Sie mir bitte eine Drittanbietersperre einrichten. Vielen Dank.



Gerne ☺️ Welche Variante soll es denn sein? https://‌

Gruß,
Marc

4 Antworten

o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • June 10, 2015
Hi Elke,

Hallo O2,

Können Sie mir bitte eine Drittanbietersperre einrichten. Vielen Dank.



Gerne ☺️ Welche Variante soll es denn sein? https://‌

Gruß,
Marc


WotTak
Besucher:in
  • Besucher:in
  • June 10, 2015
Hallo Marc , ich habe gelesen das ich hierüber die Datenautomatik deaktivieren lassen kann. Sollte es so sein, dann bitte ich Sie die Datenautomatik zu deaktivieren und die Drittanbietersperre (Basis Kostenschutz) zu aktivieren.



Vielen Dank im Voraus

Mit freundlichen Grüßen

WotTak


bielo
Legende
  • June 10, 2015
Bitte nicht noch öfter posten. Das macht Mehraufwand.

https://


WotTak
Besucher:in
  • Besucher:in
  • June 10, 2015
Tut mir leid, war nicht meine Absicht. ☺️ Bin neu hier und habe noch keine Erfahrung mit diesem Forum.

Gruß

WotTak