Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Drittanbietersperre


Elke Menges
Neuling
Hallo O2,

Können Sie mir bitte eine Drittanbietersperre einrichten. Vielen Dank.

Lösung von o2_Marc

Hi Elke,

Elke Menges schrieb:
Hallo O2,

Können Sie mir bitte eine Drittanbietersperre einrichten. Vielen Dank.



Gerne ☺️ Welche Variante soll es denn sein? https://‌

Gruß,
Marc

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

o2_Marc
  • Team
  • 19198 Antworten
  • Lösung
  • 10. Juni 2015
Hi Elke,

Elke Menges schrieb:
Hallo O2,

Können Sie mir bitte eine Drittanbietersperre einrichten. Vielen Dank.



Gerne ☺️ Welche Variante soll es denn sein? https://‌

Gruß,
Marc


WotTak
Neuling
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 10. Juni 2015
Hallo Marc , ich habe gelesen das ich hierüber die Datenautomatik deaktivieren lassen kann. Sollte es so sein, dann bitte ich Sie die Datenautomatik zu deaktivieren und die Drittanbietersperre (Basis Kostenschutz) zu aktivieren.



Vielen Dank im Voraus

Mit freundlichen Grüßen

WotTak


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 10. Juni 2015
Bitte nicht noch öfter posten. Das macht Mehraufwand.

https://


WotTak
Neuling
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 10. Juni 2015
Tut mir leid, war nicht meine Absicht. ☺️ Bin neu hier und habe noch keine Erfahrung mit diesem Forum.

Gruß

WotTak


Deine Antwort