Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Drittanbietersperre

  • May 4, 2015
  • 3 Antworten
  • 194 Aufrufe

Bathorio
Besucher:in
Hallo zusammen,

ich hab am 11.04. mein Playstation Store Guthaben aufgeladen über Drittanbieter (boku). Kurz danach erhielt ich eine SMS von O2, dass eine Drittanbietersperre veranlasst wurde. Gibt es eine Möglichkeit, diese wieder zu entfernen?

Vielen Dank im Voraus

MfG,

Marcus

Lösung von Bathorio

Hallo nochmal,

konnte das Anliegen nun schnell und sehr zufriedenstellend mit dem Support Chat klären. Die Sperre wurde wieder entfernt.

Gruß

Marcus

3 Antworten

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • May 5, 2015
Diese automatische Drittanbietersperre wird meist nach 7 Tagen automatisch deaktiviert.

Kannst du aktuell weiterhin keine Drittanbieter nutzen?


Bathorio
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 5, 2015
Hallo,

nein ich kann weiterhin keine Drittanbieter nutzen. Wird mir immer gesagt, dass mein Anbieter mich dafür gesperrt hat.

Gruß

Marcus


Bathorio
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • May 6, 2015
Hallo nochmal,

konnte das Anliegen nun schnell und sehr zufriedenstellend mit dem Support Chat klären. Die Sperre wurde wieder entfernt.

Gruß

Marcus