Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

drittanbieter

  • February 1, 2016
  • 1 Antwort
  • 111 Aufrufe

stefanberndt
Besucher:in
Guten Tag, ich hätte gerne meine "bezahlen per Handy" -Option abgeschaltet.

Dort sind jetzt 39,96€ seit geraumer Zeit abgebucht worden

Lösung von o2_Jessica

Hallo @stefanberndt‌,

wenn Du eine https:// wünschst dann teile uns bitte noch mit welche Sperren es genau für Dich sein sollen.

Sollte sich Deine Rechnung auf Abos beziehen dann musst Du diese direkt beim Anbieter kündigen.

Lieben Gruß,

Jessica ☺️

1 Antwort

o2_Jessica
  • Team
  • Lösung
  • February 1, 2016
Hallo @stefanberndt‌,

wenn Du eine https:// wünschst dann teile uns bitte noch mit welche Sperren es genau für Dich sein sollen.

Sollte sich Deine Rechnung auf Abos beziehen dann musst Du diese direkt beim Anbieter kündigen.

Lieben Gruß,

Jessica ☺️